Zeltfreizeit Klostersee - Lehnin

Seit vielen Jahren schlagen wir für 10 Tage am Klostersee unsere Zelte auf. Das attraktive Strandbad mit neuem Sanitärtrakt, einer gemütlichen Strandbar, Volleyballplatz und Tischtennisplatten liegt direkt am See, umgeben von herrlicher Natur, wunderbar zum Entspannen, aber auch zum Wandern, Joggen und Radfahren.

Unter neuer Leitung werden wir täglich in der Kirche des Nachbardorfes Nahmitz proben. Wir  erarbeiten uns ein musikalisch anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm, das jeder aktiv mitgestalten kann und welches wir in zahlreichen Gemeinden aufführen werden. Dabei ist es jedes Jahr eine besondere Freude, die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Menschen in den einzelnen Orten zu erleben. Für Viele zählen die Konzerte der „Sächsischen Posaunenmission“ zu einem Höhepunkt im Kirchenjahr.

Wir möchten mit euch gemeinsam zehn wunderbare und abwechslungsreiche Tage erleben und laden daher alle Bläserinnen und Bläser, besonders auch die Jüngeren unter euch ganz herzlich ein und würden uns freuen, wenn sich wieder Viele für das einmalige Erlebnis "Bläserzeltfreizeit" entscheiden. Wer Fragen hat oder sich unsicher ist kann sich gern melden. Wir freuen uns über eure Anmeldungen und die gemeinsame Zeit in Lehnin!

Stefan Türk, OT Grüna; Karlstraße 3; 09224 Chemnitz Tel.: 0157 77 57 53 86 ; Mail: stefan.tuerk@mail.de

Freizeit
14 Juli 2023