Anmeldung LPF Bautzen

Die Anmeldung für die aktiven Teilnehmer erfolgt chorweise. Das heißt, ein Posaunenchormitglied füllt das Onlineformular für den gesamten Chor aus. Zunächst werden die Daten der Kontaktperson abgefragt. Bitte die Postadresse und Daten angeben, an die die Teilnehmerunterlagen geschickt werden sollen.
Dann kann sich der oder die Anmeldende einen Workshop und ggf. ein Abendkonzert auswählen.
Ganz untern erscheint ein grünes Dialogfeld "weiterer Teilnehmer" - dort einfach draufklicken und für alle anderen Chormitglieder Namen, Workshop und Konzert eintragen.
Und am Schluss nicht vergessen, den Button "Klicken zum Anmelden" zu betätigen ... ;-)

Die Teilnehmergebühr beträgt einheitlich 25 Euro zzgl. einer Gebühr von 5 Euro für die Abendkonzerte (außer bei dem openair-Konzert).
Für Familienangehörige und Gäste sind die Karten zum Preis von 15 Euro direkt bei den Konzerten bestellbar.
Auch die Karten für das Eröffnungs- und Grußkonzert bitte direkt auf den Konzertseiten buchen.

Drei der Workshops sind mittlerweile ausgebucht:
Workshop 1 "Auf den Spuren von Johannes Pezelius"
Workshop 6 "Bläser im Groove"
Workshop 7 "Moderne Grooves"
Bitte nicht mehr anwählen!

Zurück zum Landesposaunenfest (Infos)

Landesposaunenfest
9 Juli 2022