Gottesdienst Verabschiedung S. Meier und Einführung J. Strauß

Nach langjähriger Tätigkeit als Bezirksbauftragte bzw. Ephoralchorleiterin für den Bereich Bautzen-Kamenz hat Susanne Meier dieses Amt nun an Jens Strauß aus Königswartha übergeben, der in der Chorleiterversammlung am 19.11.2022 zum neuen Bezirksbeautragten für Bautzen-Kamenz gewählt wurde.

In einem feierlichen Bläsergottesdienst am 16.04.2023 um 10 Uhr in Königswartha wird Susanne Meier offiziell verabschiedet und gleichzeitig Jens Strauß in sein neues Ehrenamt eingeführt. Dazu sind alle Bläser herzlich eingeladen!
Der Gottesdienst wird gehalten von Pfarrerin Dr. Claudia Matthes, die musikalische Leitung übernimmt LPW Tilman Peter.
Den Ablauf für die Bläser gibt es oben rechts im Kästchen als PDF zum Herunterladen.

Anmeldung bitte bis 6. April an strauss.jens@online.de

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Susanne Meier für ihr langjähriges Engagement in der regionalen Bläserarbeit und wünschen Jens Strauß alles Gute und viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben.

16 Apr. 2023

Sonntag, 16. April 2023