Menü

Bläserfreizeit in Kloster Lehnin

Bläserfreizeit in Kloster Lehnin – Ferien am Netzener See

Mal raus aus den gewohnten Urlaubshotels und Freizeitheimen - und rein ins Zelt oder ins Strandhäuschen. Die traditionelle „Zeltplatzfreizeit“ findet auch 2024 wieder statt.

Mit einem Leitungsteam (Antje Oelschlägel, Stefan Türk, Alexander Weiss) schlagen wir unsere Zelte in der Lehniner Gegend auf und erarbeiten in der Nahmitzer Kirche ein Konzertprogramm mit alter und neuer Musik, mal rockig, mal klassisch. Gewürzt und abgerundet mit Witz, Sketchen und Worten zum Nachdenken machen wir so den umgebenden Gemeinden stets eine große Freude und freuen uns auch dieses Jahr wieder auf die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Brandenburger.

Auf der Ferienanlage „Netzener See“ in Trechwitz kann man sowohl zelten oder mit dem Camper kommen oder auch ein Strandhäuschen oder Zimmer mieten. So kann jeder nach seinen Wünschen die Freiheit genießen, die er mag. Die Ferienanlage bietet allerlei Möglichkeiten, um sich die Zeit zu vertreiben, denn sie liegt direkt am Wasser.

Eine gemeinsame Floßfahrt ist somit schon fast Standard bei uns – natürlich mit Instrument!

Wer jetzt noch fehlt, bist Du/seid Ihr. Wir freuen uns auf 10 abwechslungsreiche, intensive Tage und erwarten eure Anmeldung und Teilnahme, um mit euch gemeinsam zu musizieren und eine gute, gesellige Zeit zu erleben. Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Ansprechpartner:

Alexander Weiss

Hauptstraße 141 / 08428 Langenbernsdorf

Tel.: 03761 / 81 981 bzw. 0172 / 7982982

motorgeraete-weiss@t-online.de

 
Freitag
Freizeit
5 Juli 2024

Steckbrief

Datum

Freitag, 5. Juli 2024 bis
Sonntag, 14. Juli 2024

Beginn

17:00 Uhr

Ort

Campingplatz "Klause am See" am Netzener See

Über diesen Ort

Ansicht in Google Maps

Kosten

160,00 € im Zelt, Wohnwagen, Camper / zusätzliche Kosten bei Unterkunft in Zimmer oder Bungalow

Anmeldung

31.01.2024 - bei Übernachtung in Zimmer oder Bungalow / 31.05.2024 - bei Übernachtung in Zelt, Wohnwagen, Camper

Internetadresse

https:/ferien-netzener-see.de

Anmelden

Freie Plätze für diese Veranstaltung: 1

Zur Person

Schnellkontakt:

Für Rückfragen zur Anmeldung tragen Sie bitte hier Ihre Telefonnummer ein:

HIER einsehen