Gottesdienst zur Verabschiedung von LPPfr. C. Kollmar

Landesposaunenpfarrer Christian Kollmar beendet am 31. Oktober 2024 seinen Dienst bei der SPM. Die Verabschiedung findet in einem Gemeindegottesdienst am Sa., d. 2. November, 18 Uhr in der Christuskirche Dresden Strehlen statt.

Ebenfalls in diesem Gottesdienst werden LPPfr. i.R. Hartmut Rau und Landesgeschäftsführer i.R. Christoph Kunze durch den Obmann des Evangelischen Posaunendienstes Deutschland (EPiD) Pfarrer Frank Möves mit der Ehrenmedaille des EPiD ausgezeichnet.

Zuvor findet an diesem Tag im Gemeindehaus in Strehlen 14.00 Uhr unsere Mitgliederversammlung statt.

Geplanter Ablauf der Tages

• 14:00 Uhr Mitgliederversammlung
  • In diesem Jahr finden neben den regelmäßigen Vereinsangelegenheiten die Vorstandswahlen statt.
  • Im Anschluß Stehkaffe und Notenangebot (Bestellungen gerne auch vorab: WebShop / Geschäftsstelle).
  • 17 Uhr gemeinsames Blasen vor der Christuskirche
  • 18 Uhr Gottesdienst in der Christuskirche, u.a. mit der Verabschiedung unseres Landesposaunenpfarrers C. Kollmar.
Versammlung
2 Nov. 2024