Seminartag Posaunenchorleitung

Dieses Jahr soll beim Seminartag Posaunenchorleitung das Thema "Probenmethodik" im Mittelpunkt stehen.

Als Dozent konnte KMD Ulrich Meier gewonnen werden. Der Kirchenmusiker ist Kantor in Auerbach und leitet dort u.a. den Auerbacher Kammerchor. Außerdem ist er aktiver Bläser und engagierter Posaunenchorleiter.

Der Seminartag richtet sich an alle, die in die methodischen Grundlagen einer guten Probe reinschnuppern wollen.

LPW Tommy Schab

15 März 2025

Samstag, 15. März 2025

St. Laurentiuskirche Auerbach/V.
im Gemeindehaus (Turngasse 6, 08209 Auerbach/V.)

bis 01.03.2025 per Onlineformular. Rückfragen ggf. an LPW Tommy Schab I Tel.: 015124174534 I tommy.schab@spm-ev.de

Anmeldung bitte über dieses Online-Formular. Sie bekommen dann eine automatische Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Anmeldedaten jederzeit einsehen und auch aktualisieren können (z.B. weitere Teilnehmer hinzufügen).

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Keine Plätze mehr frei? Keine Bange! Anmeldungen sind weiterhin möglich. Es besteht die Chance über die Warteliste nachzurutschen.

Freie Plätze für diese Veranstaltung: 30

Schnellkontakt:

Für Rückfragen zur Anmeldung tragen Sie bitte hier Ihre Telefonnummer ein:

HIER einsehen